Was kostet es, eine Homepage erstellen zu lassen?
Was kostet es, eine Homepage erstellen zu lassen?
Die Erstellung einer Homepage für Ihr Unternehmen ist eine der besten Investitionen, die Sie tätigen können.
Was kostet es eine Homepage erstellen zu lassen?
Rechnen Sie mit Kosten zwischen 50 und 500 Euro im Monat, wenn Sie eine datenschutzkonforme, auffindbare und professionelle Webseite erhalten wollen.
Eine Website vermittelt potenziellen Kunden ein klares Bild davon, wer Sie sind und was Sie anbieten. Eine Homepage hilft auch den Suchmaschinen, Ihre Website als eine maßgebliche Quelle zu erkennen.
Wie können Sie die Aktualisierung Ihrer Website rechtfertigen?
Das hängt davon ab, was Sie mit Ihrer Website erreichen wollen und welches Publikum Sie ansprechen wollen. Wenn Sie zum Beispiel ein kleines Unternehmen sind und Ihren Kundenstamm erweitern wollen, müssen Sie Ihre Website mit den neuesten Trends aktualisieren. Außerdem muss Ihre Website für Ihre Branche und Ihre Produkte relevant bleiben. Wenn Sie ein Blogger sind, der ein Publikum von Tausenden hat, brauchen Sie keine riesige oder ausgefallene Website. Sie brauchen eine Website, die einfach zu navigieren und zu aktualisieren ist. Außerdem brauchen Sie eine Website, die Ihre Inhalte und Ihre Marke auf professionelle Art und Weise vermittelt. Wenn Sie bei all diesen Dingen Hilfe brauchen, können Sie ein Webentwicklungsunternehmen beauftragen, Ihre Website für Sie zu erstellen.
Content ist King
Wenn Sie um die Aufmerksamkeit einer anderen Person bitten, erwarten Sie nicht, dass diese Ihre Artikel wortwörtlich liest. Sie wollen ihre Aufmerksamkeit erregen und sie neugierig machen, so dass sie mehr erfahren wollen. Ihre Homepage muss zwei Dinge tun: 1) Den Besucher davon überzeugen, dass er sich Ihre Website genauer ansehen sollte, und 2) dem Besucher alles sagen, was er wissen muss, um sich auf Ihrer Website zurechtzufinden. Mit anderen Worten: Sie wollen die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher wecken und ihnen das vermitteln, was sie wissen müssen. Wenn Sie genauer sein wollen, sollten Sie sich auf die folgenden Aspekte Ihrer Homepage konzentrieren:
Grafiken sind hilfreich – aber verlassen Sie sich nicht auf sie
Die besten Online-Unternehmen sind diejenigen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen mit Hilfe von Bildern erklären. Denn was ist schon ein Bild im Vergleich zu Worten? Das Problem ist nur, dass Bilder nicht die gleichen Informationen vermitteln wie Text. Wenn Sie Ihre eigenen Bilder für Ihre Homepage erstellen, sollten Sie darauf achten, dass Sie qualitativ hochwertige Bilder verwenden. Denken Sie daran, dass die Besucher sie auf einem Computer oder Smartphone betrachten werden. Daher sollten Ihre Bilder klar, übersichtlich und leicht zu lesen sein. Ihre Bilder sollten auch groß genug sein, um gut sichtbar zu sein.
Analysieren
Wenn Sie eine WordPress-Website haben, öffnen Sie das Kontrollpanel Ihrer Website. Hier sehen Sie ein “Hits”-Protokoll und ein “Domains”-Protokoll. Das Domain-Protokoll zeigt Ihnen, wie oft auf Ihre Website zugegriffen wurde. Das Trefferprotokoll zeigt Ihnen, wie oft Ihre Website durchsucht wurde. Diese Informationen helfen Ihnen bei der Entscheidung, auf welche Teile Ihrer Homepage Sie sich konzentrieren sollten. Mit den Informationen aus dem Protokoll können Sie eine benutzerdefinierte Einstellung erstellen, damit Ihre Homepage nur bestimmte Seiten anzeigt. Auf diese Weise können Sie die Suchergebnisseite (SERP) umgehen und den Besuchern Ihrer Website nur Ihre eigenen Seiten zeigen.
Machen Sie die Website responsive
Nachdem sie begonnen haben, responsives Design zu verwenden, ist den meisten Geschäftsinhabern klar, dass sie eine responsive Website benötigen. Der Grund dafür ist, dass die Mehrheit der Internetnutzer heute mobile Geräte verwendet. Responsive Design bedeutet, dass Websites so gestaltet werden, dass sie auf allen Bildschirmen gleich gut aussehen. Mit anderen Worten: Ihre Website sollte auf Desktop-Computern, Laptops, Smartphones und Tablets gut aussehen. Heutzutage wollen fast alle Unternehmen neue Kunden anziehen und ihren Umsatz steigern. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Ihre Website responsive gestalten. Die Mobile-First-Entwicklung ist eine weitere Strategie, die Sie anwenden können, um Ihre Website responsive zu machen. Das bedeutet, dass Sie bei der Erstellung Ihrer Website zuerst darüber nachdenken, wie die Nutzer mobile Geräte verwenden werden.
Verwenden Sie ein CMS, um verschiedene Seiten zu erstellen.
Ein Content-Management-System (CMS) ist eine Art Software, mit der Sie verschiedene Arten von Inhalten für Ihre Website erstellen können. Sie können zum Beispiel verschiedene Seiten für Ihre Blogbeiträge, Produktlisten und Kommentare erstellen. Sie können mit einem CMS auch das Navigationsmenü und die internen Links Ihrer Website erstellen. Mit einem CMS können Sie verschiedene Arten von Inhalten an einem Ort erstellen, ohne sie kopieren und einfügen zu müssen. So können Sie Zeit sparen und die Qualität Ihrer Arbeit steigern.
Helfen Sie anderen, Sie zu finden – verwenden Sie suchmaschinenfreundliche URLs
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist wichtiger als je zuvor. Wenn Sie von Google, Yahoo und Bing gefunden werden wollen, müssen Sie sicherstellen, dass alle Elemente Ihrer Website SEO-freundlich sind. Die URL Ihrer Homepage sollte das wichtigste Element Ihrer SEO-Strategie sein. Es ist die URL, die oben auf der Suchergebnisseite (SERP) angezeigt wird, wenn jemand nach Ihrem Unternehmen sucht. Wenn Sie möchten, dass Ihre URL sichtbar ist, müssen Sie dafür sorgen, dass sie suchmaschinenfreundlich ist. Das bedeutet, dass sie wichtige Schlüsselwörter enthält, einen relevanten Titel hat und relevante Schlüsselwörter in der URL enthält.
Schlussfolgerung
Eine Website für Ihr Unternehmen ist ein wichtiges Instrument für das Marketing und die Gewinnung neuer Kunden. Sie ist Ihre erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden. Wenn Sie online und in Suchmaschinen gefunden werden wollen, dann ist Ihre Website ein entscheidender Teil Ihrer Marketingstrategie. Sie ist sogar unerlässlich, um neue Kunden zu gewinnen und sie als Kunden zu halten. Um das Beste aus Ihrer Website herauszuholen, müssen Sie sie so aktuell wie möglich halten. So können Sie neue Kunden gewinnen und Ihre bestehenden Kunden halten.
Gemeinsam ans Ziel. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Internetauftritt. Lernen Sie uns jetzt bei Ihrem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen!
Jetzt im Designomo Webdesign Blog weiterlesen:
Wie erstelle ich eine Homepage für Anfänger?
Hatten Sie schon einmal Schwierigkeiten, sich ein Thema für einen Blogbeitrag auszudenken? Oder brauchen Sie vielleicht einfach nur Hilfe bei der Gestaltung Ihrer brandneuen Homepage, damit die Nutzer Ihre Inhalte leichter finden können? Nun, wir sind hier, um zu helfen! Die Erstellung eines Blogs oder einer Website ist nicht so schwierig, wie es scheint, und in diesem Artikel werden wir alles behandeln, von Tipps zur Auswahl des richtigen Domainnamens bis hin zur Gestaltung eines Layouts, das sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Benutzer geeignet ist. Wir gehen sogar auf einige der beliebtesten Blog-Builder-Plattformen ein, die sich perfekt für Anfänger eignen
Wie viel kostet eine Homepage pro Jahr?
Wie viel kostet eine Homepage pro Jahr? Sie können mit Kosten zwischen 700 und 2000€ im Jahr rechnen.
Die Kosten für Ihre Homepage hängen weitgehend davon ab, wie viel Zeit Sie für ihre Erstellung aufwenden. Ein einfaches Design mit einer bescheidenen Menge an Text und Grafiken kann nur ein oder zwei Stunden in Anspruch nehmen. Wenn Sie jedoch ein komplexeres Layout mit vielen Bildern und Videos wünschen – und die Möglichkeit, es häufig zu ändern -, werden Sie mehr Zeit und Geld benötigen. Wenn Sie kein Budget für eine individuell gestaltete Homepage haben, sollten Sie eine dieser kostenlosen Websites nutzen. Sie alle haben vorgefertigte Vorlagen, die sofort einsatzbereit sind, von der Logo und Bildbeschaffung bis hin zu Preisangaben und anderen Informationen über ihre Dienstleistungen. Sie können sich auch einige Alternativen im folgenden Artikel ansehen…
Wer kann eine Homepage für mich günstig erstellen?
Sie möchten wissen, wie Sie eine Homepage erstellen, die die Leute dazu bringt, Ihr Produkt zu kaufen? Oder vielleicht haben Sie Schwierigkeiten, sich etwas Originelles und Verlockendes auszudenken. Nun, zum Glück können wir Ihnen helfen! Eine Homepage ist im Wesentlichen der erste Eindruck, den Ihre Nutzer von Ihrer Marke haben. Unsere Preise fangen Bei 59 € monatlich an und sind somit weit unter dem durchschnittlichen Preis für eine optimierte Webseite. Eine gute Homepage beantwortet alle Fragen oder Zweifel, die der Benutzer haben könnte, warum er bei Ihnen kaufen sollte. Hier sind ein paar schnelle Tricks, wie Sie eine Homepage für sich selbst kostengünstig erstellen können:
Wer kann eine Homepage für mich erstellen?
Menschen verbringen deutlich mehr Zeit damit, sich eine Homepage anzusehen, als ein Magazin lesen. Ihre Homepage kann grundsätzlich das Tor zu einem neuen Kunden sein, aber auch die Ausgangstür für bestehende Kunden. Daher muss Ihre Homepage nicht nur interessant, sondern auch einprägsam und authentisch sein, damit die Besucher immer wieder zurückkehren.
Was kostet es, eine Homepage erstellen zu lassen?
Die Erstellung einer Homepage für Ihr Unternehmen ist eine der besten Investitionen, die Sie tätigen können.
Was kostet es eine Homepage erstellen zu lassen?
Rechnen Sie mit Kosten zwischen 50 und 500 Euro im Monat, wenn Sie eine datenschutzkonforme, auffindbare und professionelle Webseite erhalten wollen.
Eine Website vermittelt potenziellen Kunden ein klares Bild davon, wer Sie sind und was Sie anbieten. Eine Homepage hilft auch den Suchmaschinen, Ihre Website als eine maßgebliche Quelle zu erkennen.
Was kostet ein Web-Designer?
Webdesigner verlangen eine Reihe von Preisen, die von den angebotenen Dienstleistungen, ihrer Erfahrung und der Art der zu gestaltenden Website abhängen. Als allgemeine Regel gilt, dass sie für jedes Projekt mit 50 (One-Pager) bis 500 (Multipager) Euro im Monat rechnen können. Der Preis hängt von der Komplexität Ihrer Website, dem Zeitaufwand für die Erstellung, den zusätzlich erforderlichen Designleistungen und anderen versteckten Kosten wie Domainregistrierung und Webhosting ab.